tafelfertig

Über meine wöchentlichen Gänge zur Tafel…

TISA

3 Kommentare


Nachdem ich nun ein wenig off-topic über das TTIP Handelsabkommen geschrieben habe, komme ich leider mit der nächsten großen Schweinerei an: TISA.
Das ist auch ein Handelsabkommen, welches ebenfalls eine immense Wirkung auf unsere Demokratie haben wird, falls es zustande kommt.
Ich war Verschwörungstheorien immer skeptisch gegenüber, doch so langsam fügen sich da politische Entwicklungen und wirtschaftliche Interessen zu einem Bild zusammen, welches jedem demokratie- und freiheitsliebenden Menschen ein Dorn im Auge sein muss…und zwar in der Größenordnung eines Eifelturms! Bitte teilt das Video, damit es unter die Leute kommt.

Und hier ist noch ein weiteres Link von den Netzfrauen zu dem Thema: HIER KLICKEN

…sowie eines von Ska Keller, einer GRÜNEN EU-Abgeordneten: HIER KLICKEN

Autor: tafelfertig

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach

3 Kommentare zu “TISA

  1. liebe karen, der spruch von marie von ebner-eschenbach ist sowas von zutreffend!
    und wie heißt es so schön: ein wunsch, so er erfüllt, erzeugt ganz viele neue!
    mein größter wunsch ist, dass dieses abkommen abgeschmettert wird. ich muss nochmal lesen, welche parteien
    dagegen sind. nicht dass ich den falschen die stimme gebe… grüßli ingrid

  2. Hat dies auf Landgeflüster rebloggt und kommentierte:
    Karen von „tafelfertig“ hat diesen Beitrag über TISA gebloggt. Dieses Abkommen, das genauso geheim verhandelt wird wir das TTIP, war mir bis dato nicht bekannt. Ich bin total geschockt. Bitte schauen Sie sich das Video an. Ich denke, Sie sind danach genauso entsetzt wie ich.

  3. Danke, ich geb’s weiter …

Kommentar verfassen

