tafelfertig

Über meine wöchentlichen Gänge zur Tafel…

Ein Utopia der Finanzelite oder wie entstehen Mikrogesellschaften?

2 Kommentare


http://www.ardmediathek.de/das-erste/ttt-titel-thesen-temperamente/mikrogesellschaften?documentId=20776912

Durch einen Kommentar auf einem anderen Blog wurde ich auf diesen TV-Bericht aufmerksam. Ich möchte ihn gar nicht weiter großartig kommentieren und sage daher nur soviel dazu:
Es geht um die Idee einer Erschaffung von Mikrostaaten im rechtsfreien Raum der Ozeane durch die Finanzelite im Silicon Valley.

Ich freue mich über Verbreitung sowie Kommentare!!!

Advertisements

Autor: tafelfertig

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach

2 Kommentare zu “Ein Utopia der Finanzelite oder wie entstehen Mikrogesellschaften?

  1. Genau diesen Beitrag meinte ich… Hoffentlich wird diese Utopie niemals Realität…
    Liebe Grüße!

  2. Hmm,hmmm, nachdenkenswert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s