tafelfertig

Über meine wöchentlichen Gänge zur Tafel…

Europawahl

Ein Kommentar


Europawahl

Moin Moin liebe LeserInnen, ich habe heute morgen meine Briefwahlunterlagen im hiesigen Wahlbüro abgegeben und kann versichern, dass Ich meine Stimme ganz eindeutig GEGEN TTIP und GEGEN die rechten Parteien abgegeben habe!
Und was soll ich sagen: es fühlt sich prima an! Ich habe eine Stimme und ich habe sie erhoben! 🙂

Autor: tafelfertig

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach

Ein Kommentar zu “Europawahl

  1. Dein Engagement gefällt mir. Doch radikale und polarisierte Ansichten sind mir zuwider. Ich habe mich entschlossen, nicht „eindeutig gegen TTIP“ zu wählen. Und ich gebe mir noch die Zeit bis zur Wahl, darüber nachzudenken. Es ist ja auch nicht so, dass mit der Europa-Wahl schon über TTIP entschieden ist. Da wird noch viel Wasser den Fluss hinunter fließen…

Kommentar verfassen

